Am 1. November 2018 wurde die Vertriebspartnerschaft zwischen der SIGMA Technology Corp. und der SAWATEC AG unterzeichnet. Der Fokus liegt auf dem Vertrieb und After-Sales-Service der SAWATEC-Produkte in Taiwan.

Die Sigma Technology Corp. wurde im Juli 2004 gegründet, während das ehemalige Unternehmen SIGMA das Elektronikgeschäft bereits 1972 als ein integrierter Anbieter von Investitionsgütern, Instrumenten und Verbrauchsmaterialien für die Halbleiterindustrie, für Solar- und Brennstoffzellen, sowie für LED-Paket und Tintenstrahldrucker etablierte. Das Unternehmen verfügt über jahrzehntelange Erfahrung und ist als bewährter Vertriebspartner mehrerer namhafter Anbieter anerkannt. Die Reputation von Sigmatek in Vertrieb und Service hat sich in Taiwan durchgesetzt.

Das zuständige Vertriebsteam von Sigmatek hatte im Januar eine umfassende Produktschulung in der Schweiz absolviert und wird ab sofort die Kunden in Taiwan direkt betreuen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.